Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Wir denken mit und stiften Nutzen

Seit 1999 helfen wir unseren Kunden mit eleganten Lösungen einen Mehrwert zu schaffen.

Das Herz von 2sic ist unser Team. Dank unserer 20 Mitarbeiter sind wir jederzeit für Sie zur Stelle.

  • Die kreative Idee
  • Die freundliche Stimme am Telefon
  • Die schnelle Lösung
  • Das ehrliche Feedback
Wir denken mit und stiften Nutzen -

Unser Engagement

Wir helfen die Welt zu verbessern und engagieren uns in verschiedenen Projekten.

Hilfswerke unterstützen

Wir unterstützen Hilfseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen finanziell oder mit vergünstigten Dienstleistungen.

Aus- und Weiterbildung

Die Förderung von Nachwuchs-Webentwicklern oder IT´lern liegt uns naturgemäss am Herzen. Deshalb haben wir schon mehr als 20 Lehrlinge ausgebildet. Ausserdem fördern wir Weiterentwicklung bei unseren Mitarbeitern. Erfolgreich: einige von ihnen unterrichten sogar an Fachhochschulen.

Wissen und Austausch

Der Austausch von Wissen und die Förderung einer produktiven Zusammenarbeit war schon immer unsere Herzensangelegenheit. Wir unterstützen Events wie die Collaboration Days, DNN connect und weitere als Sponsor, halten Vorträge oder leiten Workshops.