Zum Inhalt springen

Thomas Lendi Web Stellenangebote bei «Google Jobs» und auf der eigenen Website veröffentlichen.

Stellenangebote bei «Google Jobs» und auf der eigenen Website veröffentlichen.

Dein Unternehmen publiziert regelmässig Stellenangebote und möchten diese einheitlich und auf speditive Weise erfassen und dabei sicher gehen, dass diese von den Besuchern auch entdeckt werden?

Dann ist unser Job Module genau das passende für dich. Nicht nur das du speditiv deine Stellenangebote erfasst und auf deiner Website anzeigst, nein die erfassten Daten sind so optimiert, dass diese bei Google Jobs automatisch in den Index gestellt werden. Somit erhöhst du deine Reichweite enorm und kannst deine Stellenausschreibungen rascher besetzten.

Das bietet dir unser Jobs und Stellen Modul:

  • Einfachste und geführte Erstellung von Jobausschreibungen
    Erstelle eine neue Jobausschreibung schnell, einfach und einheitlich. Durch den geführten Ablauf sparst du dir Zeit und kannst sicher sein, dass du nichts Wichtiges für die Ausschreibung vergessen hast.
  • Unbegrenzte Anzahl an Stellen erfassen
  • Kategorisier- und Filterbar
    Erstelle eigene Kategorien für deine Ausschreibungen
  • Google Jobs ready
    Dank optimierter Programmierung werden deine angebotenen Jobs direkt in den «Google Jobs» - Index übertragen. Das erhöht deine Reichweite und du erhältst mehr Bewerbungen.
  • Anpassungen an dein Corporate Design
    Damit deine Jobausschreibungen in dein Erscheinungsbild passen.

Starte noch heute und steigere deine Reichweite mit dem Job Module für dein Unternehmen.

 

Mario Rajic
Mario Rajic

Web Project Manager

Langäulistrasse 62
9470 Buchs SG, Schweiz

Telefon +41 81 750 67 90
mario.rajic@2sic.com

 

Thomas Lendi

Als Designer stehe ich auf alles was Design betrifft. Dazu gehört, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erschnuppern und Regeln zu brechen. Bei der 2sic führe ich das Webteam, komme als Senior Designer zum Einsatz, habe Spass bei der Umsetzung von Layouts in HTML und SASS, bin Online Marketing affin und für das Team Ansprechpartner und "Mutti"

Lesen Sie mehr Beiträge von Thomas Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen