Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Geniale Handy-Fotos mit der 2sic-Makrolinse

Unser 20-Jahres-Kundengeschenk enthält ein verstecktes Juwel - die Makrolinse. Damit kann man ausserordentliche Fotos schiessen. 

Folgende Bilder wurden innert Minuten mit einem Handy erstellt, viele davon durch meine 10-Jährige Tochter. Damit möchte ich einfach zeigen, wie kinderleicht tolle Fotos mit der Makrolinse entstehen.

Nahaufnahmen mit der 2sic-Makrolinse


< zurück zur Übersicht

Die Makrolinse einsetzen

Linsen auseinander nehmenUnser 20-Jahres-Kundengeschenk enthält 3 Linsen, wobei zwei davon zusammengeschraubt sind. Die Weitwinkel-Linse ist an der Makrolinse angeschlossen. Somit müssen diese auseinander geschraubt werden, um die Makrolinse alleine einzusetzen. Dies kann etwas knifflig werden, daher haben wir speziell dazu ein Rezept erstellt

Jetzt beeindruckende Fotos schiessen

Nun kannst du loslegen: Nimm das kleine Linsenkit überall mit und überrasche deine Freunde auf Instagramm oder erstelle Close-Ups von deinen Produkten, um zu überzeugen. 

Ganz liebe Sommergrüsse aus Buchs,
Daniel

PS: Wenn du ein weiteres Linsenset brauchst (z.B. weil deine Kinder deines bereits verschwinden liessen), dann schick uns rasch eine E-Mail 😉

Tag: Content

Daniel Mettler

Der Lebensweg, wie auch der berufliche Werdegang von Daniel Mettler ist ungewöhnlich. Er ist im Dschungel von Indonesien aufgewachsen und erlernte bereits im jugendlichen Alter von 12 die Programmiersprache Basic. Heute, mit erst 40 Jahren, kann er zurückblicken auf bereits 20 Jahre Erfolgsgeschichte – er ist der Inhaber (Gründer) der 2sic Internet Solutions GmbH (CH und FL), CEO von einem 20-köpfigen Team von Web-Spezialisten mit über 1000 DNN Projekten. Nennenswert ist auch, dass er der leitende Architekt von 2sxc ist, einem Open-Source Modul für die Erstellung von attraktivem Inhalt und DNN Applikationen.

Lesen Sie mehr Beiträge von Daniel Mettler