Zum Inhalt springen

Daniel Mettler 2sic Infos und News Neu: azing, die globale Anleitungs-Wikipedia

Neu: azing, die globale Anleitungs-Wikipedia

Wir entwickeln seit über 10 Jahren ein System, welches Wissen, Arbeit, Formulare und Qualität vereint - und ab heute schalten wir den öffentlichen Zugang frei. Willkommen bei azing!

azing wird eine Wikipedia von Rezepten (Checklisten mit Superkräften), mit der jeder User solche Anleitungen erstellen, veröffentlichen und untereinander verknüpfen kann. Dies ermöglicht eine noch nie gesehene Produktivität und Qualität. Unsere Vision ist ein globales Netz von Millionen von Rezepten, die für alle Arten von Handlungen verwendet werden, wie zum Lernen, Arbeiten, Entwickeln und mehr. 

Werde auch du Teil dieser Vision! Am besten besuchst du zuerst einmal unsere Beispielrezepte rund um Fotografie. Und dann gleich anmelden und ausprobieren unter azing.org

Ganz liebe Grüsse von 2sic
Daniel

PS: Im Mai wird azing noch mächtiger. Dann schalten wir das Aufgabensystem auf, mit dem du dann richtig arbeiten kannst :)

 

Daniel Mettler

Der Lebensweg, wie auch der berufliche Werdegang von Daniel Mettler ist ungewöhnlich. Er ist im Dschungel von Indonesien aufgewachsen und erlernte bereits im jugendlichen Alter von 12 die Programmiersprache Basic. Heute, mit erst 40 Jahren, kann er zurückblicken auf bereits 20 Jahre Erfolgsgeschichte – er ist der Inhaber (Gründer) der 2sic Internet Solutions GmbH (CH und FL), CEO von einem 20-köpfigen Team von Web-Spezialisten mit über 1000 DNN Projekten. Nennenswert ist auch, dass er der leitende Architekt von 2sxc ist, einem Open-Source Modul für die Erstellung von attraktivem Inhalt und DNN Applikationen.

Lesen Sie mehr Beiträge von Daniel Mettler

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen