Zum Inhalt springen

Abschlag, Putt und Apéro

Erste Golfversuche auf perfektem Rasen

Abschlag, Putt und Apéro

Passend vor dem ersten Abschlag-Versuch strahlte endlich nach vielen Regentagen die Sonne auf das Grün. Der nächste Tiger Woods wird wohl nicht in unserem Team gefunden, aber ein paar verheissungsvolle Schläge hat der eine oder die andere doch geschafft(Fotos hier)​. Zwei Golf-Trainer standen bereit, um dem 2sic Team die ersten Golf-Einführungen zu geben. Wer letztlich den weitesten Abschlag und die wenigsten Versuche beim Einlochen hatte, war beim abschliessenden Apéro (sehr fein übrigens im Golf-Restaurant Bahnhöfli!) schnell ausdiskutiert. PS: es war nicht Daniel :-)

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen