Zum Inhalt springen

Berufe der Zukunft

Nachwuchs-Talente am Nationalen Zukunftstag bei 2sic

Berufe der Zukunft

Der Nationale Zukunftstag ermöglicht Schülerinnen und Schülern in Einblick in die Berufswelt zu bekommen. Auch wir haben dieses Jahr wieder die Türen für interessierte Nachwuchstalente geöffnet.

An eigens eingerichteten Arbeitsplätzen lernten die Webdesigner in spé, wie sie ihre eigene Website erstellen können. Da der Wissensstand der Teenager zum Teil schon recht gross war, konnten sogar schon einfache Codes geschrieben werden.

Nächstes Jahr werden wir auch offiziell ein Programm für den Nationalen Zukunftstag anbieten — schliesslich brauchen wir technisch interessierten Nachwuchs in unserer Branche.

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen