Zum Inhalt springen

Crossgolf ist Trend!

Wenn eine Truppe mit Golfschlägern durch den Steinbruch läuft.

Crossgolf ist Trend!

Cross-Golf oder X-Golf ist die unelitäre Variante von Golf. Gespielt wird nur mit PU-Ball, Tee und Schläger. Und zwar überall — nur nicht auf dem Golfplatz.

So auch unser Team: Ort des Geschehens war der Steinbruch in Buchs. Da es beim Crossgolf ja keine Golflöcher gibt, wählte jedes Team seinen Abschlag und Zielpunkt spontan nach Lust und Laune. Mal wurde vom Baumstamm abgeschlagen und ein bestimmter Fels musste getroffen werden, mal lag der Zielpunktdirekt hinter einem kleinen Teich. Was natürlich auch schonmal gerne nass wurde.

So oder so: ein wirklich abwechslungsreiches, cooles und witziges Spiel.

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen