Zum Inhalt springen

Das war DNN connect 2018 in Irland

Die Konferenz der DNN Community mit 2sic in Irland 

Das war DNN connect 2018 in Irland

Gerade kommen 2sic's Daniel Mettler (CEO), Beni Gemperle (Senior Developer) und Luca Tescari (Developer) aus Irland zurück, wo die DNN connect vom 31.05. bis 03.06.2018 stattfand.

Die DNN connect ist die Konferenz der DNN community, wo Entwickler, Programmierer, DNN-Trusties und Mitglieder der DNN corp. zusammentreffen. Ziel ist es, Wissen über DNN und verbundene Technologien auszutauschen und insgesamt das CMS DNN voran zu treiben.

Seit Jahren ist 2sic einer der Hauptsponsoren der Veranstaltung und hält zusätzlich mehrere Fachbeiträge und Diskussionsforen ab. Aktuell durfte Daniel zwei Sessions präsentieren: "Amazing content with 2sxc" und "Amazing Organization are like Software".
Die "Technology Advisory Group" - die Leitung von DNN - konnte einige wichtige Meilensteine für die Weiterentwicklung der DNN Software und der Community setzen.

Dieses Jahr wurde die DNN connect noch dadurch geadelt, dass Andy Tryba, neuer CEO von DNN, die Key Note gehalten hat und für lebhafte Diskussionen bereit stand.
Weiterhin war Google Irland anwesend, um über die Entwicklungen bei der Google Suche auf DNN Websites zu referieren. Natürlich war auch Mobile wieder ein grosses Thema.

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen