Zum Inhalt springen

DNN MVP Award für 2sic

Daniel wurde erneut zur DNN Most Valuable Person ernannt

DNN MVP Award für 2sic

Der DNN Most Valuable Person (MVP) Award wird von DNN an aussergewöhnliche Community-Führungskräfte verliehen. Das sind Menschen, die ihre Leidenschaft, ihr Fachwissen, ihre Open-Source-Beiträge und ihre praktischen Erfahrungen mit anderen aus der DNN Community teilen. 

Schon vorletztes Jahr konnte Daniel mit seinem Entwickler-Team den begehrten Preis entgegen nehmen. Umso erfreulicher, dass seine Arbeit und sein Einsatz erneut gewürdigt wurde. Glückwunsch, Daniel!

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen