Zum Inhalt springen

Störungen am Freitag, den 2. August 2019

Der Unterbruch dauerte zwischen 09:30 und ca. 11:30, wobei gewisse Teile bereits nach 10:00 wieder funktionierten. Wir bitten um Entschuldigung.

Störungen am Freitag, den 2. August 2019

Geschätzte Kundinnen, geschätzte Kunden

Am Freitag, den 2. August 2019, hat es in Buchs SG Erd- und Kurzschlüsse auf dem regionalen Stromnetz gegeben.

Die Stromversorgung in Buchs war grossflächig betroffen. Auch die Internetinfrastruktur in Buchs und Umgebung war trotz Redundanzen zeitweise nicht verfügbar. Dies wurde Schrittweise wieder hergestellt. Der Unterbruch dauerte zwischen 09:30 und ca. 11:30, wobei gewisse Teile bereits nach 10:00 wieder funktionierten.

Bitte entschuldigen Sie die Störung. Das EW Buchs arbeitet jetzt mit uns an Massnahmen, damit dies in Zukunft vermieden werden kann, und auch bei Stromunterbruch das Datennetz nicht betroffen ist.

Liebe Grüsse
Ihr 2sic Hosting Team

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen