Zum Inhalt springen

Redesign der Website jardinsuisseost.ch

JardinSuisse Ostschweiz bezweckt die Wahrung und Förderung der gemeinsamen Interessen der Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau. Das in die Jahre gekommene Webdesign wurde aufgefrischt. Inhalte wurden grösstenteils übernommen.

Redesign der Website jardinsuisseost.ch

JardinSuisse Ostschweiz bezweckt die Wahrung und Förderung der gemeinsamen Interessen der Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau. Das in die Jahre gekommene Webdesign wurde aufgefrischt. Inhalte wurden grösstenteils übernommen.

Highlights der Website:

  • Website Redesign nach Mobile First
  • Übersichtliche Userführung
  • Vereinfachte Bearbeitung der Inhalte
  • Update von Templates

Website Webdesign Jardin Suisse

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen