Zum Inhalt springen

Teamevent im Pfadiheim

Spiel, Spass und Grillieren auf dem Schneggebödeli

Teamevent im  Pfadiheim

Einen Nachmittag und Abend lang wie damals im Pfadilager. Am 2sic Teamevent vom Freitag, 17. Juni 2022 wurde so manch eine Kindheitserinnerung wieder wach. Nach einer kühlen Erfrischung beim Apéro wurde der Kampfgeist geweckt. Trotz sengender Hitze wurden Teambuilding-Spiele bestritten, bei der alle voll motiviert um den Sieg kämpften. Nachdem die Spiele erfolgreich gemeistert wurden, gings zum gemütlicheren Teil über. Gemeinsam setzten sich alle ums offene Feuer, grillierten und genossen den sommerlichen Abend. Zum Abschluss gabs dann noch eine Schoggi-Banane vom Feuer. Schmeckt echt lecker – auch als Erwachsener 😋

Buschtrommeln Melde dich für unseren Newsletter an

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen