Zum Inhalt springen

Vom Chaos zur Choreographie

2sic Team ausser Rand und Band

Vom Chaos zur Choreographie

2sic Anlässe sind immer etwas ganz besonderes. So stand das diesjährige Jahresessen unter dem Motto: Chaos und Choreographie. 
Dabei kamen beim Apéro im Weingut Tobias Schmid alle mal so richtig ins Schwitzen. 

Beim Chaos-Spiel hatte das OK, bestehend aus Simone und Anna, ausnahmsweise all das erlaubt, was 2sic normalerweise strickt ablehnt: übervorteilen, schummeln, Abkürzungen... Neben viel Gelächter gab es dann erstaunlicherweise nur zwei Verletzte.

Dass das Team auch als Gruppe harmoniert, konnte dann eindrücklich beim folgenden Line-Dance Crash-Kurs bewiesen werden. Unter der enthusiastischen und mitreissenden Anleitung der Choreographin Anna schafften es die meisten tatsächlich, verschiedenste Tanzschritte in Reih und Glied zu absolvieren. Ohne weitere Verletzte.

Danke an dieser Stelle noch an die Buschenschenke Berneck, in der der Abend bei einem Hammer-z'Nacht-Essen beendet wurde.

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen