Zum Inhalt springen

Zwischen den Zeilen lesen können

Mit dieser Website funktionierts

Zwischen den Zeilen lesen können

Die spannende Website von steps & milestones ermöglicht, was sich viele wünschen: endlich mal zwischen den Zeilen lesen können. Durch eine Spezialentwicklung im Webdesign kann der User bei jeder Information auf eine tiefere Ebene (zwischen den Zeilen) umschalten. 

Damit wird die Kernkompetenz des Change Management-Anbieters steps & milestones auch visuell auf der Website verdeutlicht. 

steps & milestones unterstützt Einzelpersonen, Teams und ganze Organisationen bei Veränderungsprozessen und Potentialentwicklung. Dabei ist das "Zwischen den Zeilen lesen" eine wichtige Fähigkeit. 

Das Webdesign wurde von Thomas Lendi/Brandform entwickelt und durch uns zweisprachig umgesetzt.

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen