Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Bild Hotspots, das Gelbe vom Ei – motiviere deine Besucher, Inhalte interaktiv zu erleben

WebOnline Marketing

Du suchst nach einer interaktiven und emotionalen Möglichkeit, Anleitungen, Detailinformationen oder auch eine Story auf deiner Website zu präsentieren und das auf engstem Raum? Dann lass dich inspirieren.

Hotspots machen aus einem einfachen Bild ein Erlebnis

 

"Bilder sagen mehr als tausend Worte" – diesen Spruch kennen wir alle. Aber was wenn das Bild zusätzlich in den Dialog treten könnte? Mit unserer Image Hotspot App wird dies möglich. Setze auf einfachste Weise eigene Hotspots in dein Bild, per klick öffnet sich ein Fenster mit Details. Tritt so auf einfache Weise mit deinen Besuchern in den Dialog und lass Sie entdecken was hinter dem Bild steckt. Ob Anleitungen, weitere Informationen zu einem Thema oder eine interessante Story. Wecke Neugier und Forschungsdrang, indem du deinen Besucher auf Endeckungstour schickst.

Natürlich ist bereits alles für Mobilgeräte optimiert und du hast die Freiheit, Form, Farbe und Platzierung deiner Hotspots selbst zu wählen.

Schau dir unser Video an und erfahre was du alles mit der Image Hotspot App machen kannst und warum es Besucher motiviert, deine Inhalte zu erforschen.

Du hast fragen oder möchtest mehr interaktivität auf deinen Webseiten.

Tom Lendi

Tom Lendi

Teamleiter Web

 


Thomas Lendi

Als Designer stehe ich auf alles was Design betrifft. Dazu gehört, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erschnuppern und Regeln zu brechen. Bei der 2sic führe ich das Webteam, komme als Senior Designer zum Einsatz, habe Spass bei der Umsetzung von Layouts in HTML und SASS, bin Online Marketing affin und für das Team Ansprechpartner und "Mutti"

Lesen Sie mehr Beiträge von Thomas Lendi