Zum Inhalt springen

Thomas Lendi 2sic Infos und News 2sic-Team auf Jubiläums-Kreuzfahrt

2sic-Team auf Jubiläums-Kreuzfahrt

2sic feiert Jubiläum – ein bewegtes Jahr für Daniel Mettler und sein Team. Vom Kunden-Event mit Vorstellung der Vision von Azing bis hin zum Release von 2sxc 10 dem einfachsten Content-Manager für DNN am nationalen Towel-Day, viel ist Geschehen und jetzt geht’s für das Team auf Kreuzfahrt!

Zum Jubiläum ein Dank an das ganze Team

Es war fast ein Schock als Daniel Mettler seinem Team im wöchentlichen Meeting die Frage stellte:

"Zum Jubiläum möchte ich Euch auf eine 6 tägige Kreuzfahrt einladen, seid Ihr dabei?". Mit grossen Augen und viel Vorfreude wurde diese Nachricht aufgenommen. 

Natürlich haben sich alle darauf vorbereitet. Auch dem Umweltgedanken wurde Sorge getragen, dank dem Klimaschutzprojekt «myclimate.ch» konnte unsere Reise-Emissionen kompensiert werden.

Zertifikat Kreuzfahrt CO2-Emmissionen

Jetzt geht’s los: Onboarding auf der MSC Preziosa

In Genua, Italien startete die Kreuzfahrt und führte das Team durch das westliche Mittelmeer –Barcelona, Spanien – Palma de Mallorca, Spanien – Marseille, Frankreich.

Zeit für’s Team

Neben wunderbaren Ausflügen an Land, begeisterte an Board die gemeinsame Zeit innerhalb des Teams. Ob Arcade Games für unsere Tech-Freaks, Casino für die Draufgänger oder die Cappucino-Bar für Kaffeejunkies wir hatten eine tolle Zeit mit Spiel, Spass und Kulinarik.

Wir sagen Danke

Diese Kreuzfahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle gebührt unserem Chef, Daniel Mettler, ein grosses Dankeschön und natürlich unseren Kunden, ohne diese wären die letzten 20 Jahre nicht möglich gewesen.

Danke dafür!

 

Das 2sic-Team

Thomas Lendi

Als Designer stehe ich auf alles was Design betrifft. Dazu gehört, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erschnuppern und Regeln zu brechen. Bei der 2sic führe ich das Webteam, komme als Senior Designer zum Einsatz, habe Spass bei der Umsetzung von Layouts in HTML und SASS, bin Online Marketing affin und für das Team Ansprechpartner und "Mutti"

Lesen Sie mehr Beiträge von Thomas Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen