Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

2sic-Team auf Jubiläums-Kreuzfahrt

2sic Infos und News

2sic feiert Jubiläum – ein bewegtes Jahr für Daniel Mettler und sein Team. Vom Kunden-Event mit Vorstellung der Vision von Azing bis hin zum Release von 2sxc 10 dem einfachsten Content-Manager für DNN am nationalen Towel-Day, viel ist Geschehen und jetzt geht’s für das Team auf Kreuzfahrt!

Zum Jubiläum ein Dank an das ganze Team

Es war fast ein Schock als Daniel Mettler seinem Team im wöchentlichen Meeting die Frage stellte:

"Zum Jubiläum möchte ich Euch auf eine 6 tägige Kreuzfahrt einladen, seid Ihr dabei?". Mit grossen Augen und viel Vorfreude wurde diese Nachricht aufgenommen. 

Natürlich haben sich alle darauf vorbereitet. Auch dem Umweltgedanken wurde Sorge getragen, dank dem Klimaschutzprojekt «myclimate.ch» konnte unsere Reise-Emissionen kompensiert werden. Zertifikat Kreuzfahrt CO2-Emmissionen

MyClimate

Jetzt geht’s los: Onboarding auf der MSC Preziosa

In Genua, Italien startete die Kreuzfahrt und führte das Team durch das westliche Mittelmeer –Barcelona, Spanien – Palma de Mallorca, Spanien – Marseille, Frankreich.

Impressionen


Zeit für’s Team

Neben wunderbaren Ausflügen an Land, begeisterte an Board die gemeinsame Zeit innerhalb des Teams. Ob Arcade Games für unsere Tech-Freaks, Casino für die Draufgänger oder die Cappucino-Bar für Kaffeejunkies wir hatten eine tolle Zeit mit Spiel, Spass und Kulinarik.

Unser Team


Wir sagen Danke

Diese Kreuzfahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle gebührt unserem Chef, Daniel Mettler, ein grosses Dankeschön und natürlich unseren Kunden, ohne diese wären die letzten 20 Jahre nicht möglich gewesen.

Danke dafür!

 

Das 2sic-Team

Tag:

Thomas Lendi

Als Designer stehe ich auf alles was Design betrifft. Dazu gehört, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erschnuppern und Regeln zu brechen. Bei der 2sic führe ich das Webteam, komme als Senior Designer zum Einsatz, habe Spass bei der Umsetzung von Layouts in HTML und SASS, bin Online Marketing affin und für das Team Ansprechpartner und "Mutti"

Lesen Sie mehr Beiträge von Thomas Lendi