Zum Inhalt springen

Daniel Mettler 2sic Infos und News2reserve online Buchungssystem Grosses Update bei 2reserve Raum-Reservation

Grosses Update bei 2reserve Raum-Reservation

Seit 1999 sind wir Pioniere in der Entwicklung von online Reservationssystemen. Die ersten Lösungen waren reine Individuallösungen. Seit 2001 betreiben wir standardisierte Buchungssysteme für Tageskarte-Gemeinde, Räume, Parkplätze, Bootsreinigung und vieles mehr. 

Facelift 2020

Unser 2reserve Raumreservationssystem erhält im Mai 2020 ein komplettes Facelifting mit moderner Oberfläche, Bedienung und viel schnelleren Ladezeiten. Bestehende Kunden werden wir einzeln upgraden und jeweils direkt kontaktieren vor und während des Upgrades. Details zum Ablauf finden Sie weiter unten.

Einblick in das neue Design (live können Sie es im Demosystem erleben): 

Was wird neu im 2reserve 2020

  1. Neue Benutzeroberfläche mit zeitgemässer Optik.
  2. Viel schnellere Bedienung (ohne neu laden der ganzen Seite).
  3. Optimiert für Touch-Bedienung.
  4. Responsive Design, welches sich der Bildschirmgrösse anpasst. Somit ist die Ansicht für grosse und kleine Bildschirme optimiert. 
  5. Neue Oberfläche beim Bearbeiten von Reservationen für Administratoren.
  6. Moderste Technologie mit Angular 9.

Wie die Umstellung abläuft

  1. Wir werden die Systeme etappenweise umstellen und uns jeweils im Voraus nochmals bei den Kunden melden.
  2. Der Start für die Umstellung ist für nächste Woche geplant. Wir erwarten, dass die Umstellung aller Systeme Ende Mai abgeschlossen ist.
  3. Es entstehen keine Kosten für Sie. Die Umstellung ist kostenlos.
  4. Es entsteht kein Unterbruch Ihres Systems.
  5. Evtl. müssen noch Anpassungen bei der Einbindung in Ihre Website vorgenommen werden.

Neuerungen in nächster Zeit

Mit dem aktuellen Release wurde die Technologie auf die neuste Version von Angular 9 angehoben. Entsprechend können wir demnächst neue Funktionen ausbauen. Unser wichtigstes Ziel nach diesem Upgrade ist eine vollständige Mobile-Version, die auf Q3 2020 geplant ist. 

Ganz liebe Grüsse aus der Ostschweiz
Benjamin, Regina und Daniel

PS: Ein Riesendankeschön an Benjamin, der die gesamte Neuentwicklung durchgeführt hat, und Regina, die schon immer die gute Seele am Kundensupport ist 😊.

Regina Kohler
Regina Kohler

Web Designer / Kundenbetreuerin 2reserve

Langäulistrasse 62
9470 Buchs SG, Schweiz

Telefon +41 81 750 67 81
regina.kohler@2sic.com

 

Daniel Mettler

Der Lebensweg, wie auch der berufliche Werdegang von Daniel Mettler ist ungewöhnlich. Er ist im Dschungel von Indonesien aufgewachsen und erlernte bereits im jugendlichen Alter von 12 die Programmiersprache Basic. Heute, mit erst 40 Jahren, kann er zurückblicken auf bereits 20 Jahre Erfolgsgeschichte – er ist der Inhaber (Gründer) der 2sic Internet Solutions GmbH (CH und FL), CEO von einem 20-köpfigen Team von Web-Spezialisten mit über 1000 DNN Projekten. Nennenswert ist auch, dass er der leitende Architekt von 2sxc ist, einem Open-Source Modul für die Erstellung von attraktivem Inhalt und DNN Applikationen.

Lesen Sie mehr Beiträge von Daniel Mettler

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen