Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Designerin Simone Birchmeier

2sic Infos und News

Was gefällt dir an der 2sic?
Mir gefällt es in einem motivierten Team arbeiten zu können. Die Kunden aus ganz unterschiedlichen Brachen bringen immer wieder Abwechslung.

Hast du Privat die selben Interessen wie bei deiner Arbeit?
Ja, auch mit einem Teilpensum von 30% begleiten mich gestalterische Kreativität in jeder Form sowohl in der Arbeit als auch Privat. Vor Allem das Fotografieren und die Bildbearbeitung ist eine grosse Leidenschaft von mir. 

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?
Da ich schon fast 19 Jahre bei der 2sic arbeite, kann ich mich auf kein konkretes Erlebnis festlegen. Heraus zu streichen sind sicher die jährlichen Team-Events, die immer wieder sehr abwechslungsreich und eindrücklich sind.

 

Tag: Interview

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi