Zum Inhalt springen

Tim Lendi 2sic Infos und News Mitarbeitervorstellung: Heute mit Designerin Simone Birchmeier

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Designerin Simone Birchmeier

Was gefällt dir an der 2sic?
Mir gefällt es in einem motivierten Team arbeiten zu können. Die Kunden aus ganz unterschiedlichen Brachen bringen immer wieder Abwechslung.

Hast du Privat die selben Interessen wie bei deiner Arbeit?
Ja, auch mit einem Teilpensum von 30% begleiten mich gestalterische Kreativität in jeder Form sowohl in der Arbeit als auch Privat. Vor Allem das Fotografieren und die Bildbearbeitung ist eine grosse Leidenschaft von mir. 

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?
Da ich schon fast 19 Jahre bei der 2sic arbeite, kann ich mich auf kein konkretes Erlebnis festlegen. Heraus zu streichen sind sicher die jährlichen Team-Events, die immer wieder sehr abwechslungsreich und eindrücklich sind.

 

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen