Zum Inhalt springen

Tim Lendi 2sic Infos und News Mitarbeitervorstellung: Heute mit Projektmanager Adrian Huber

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Projektmanager Adrian Huber

Was gefällt dir an der 2sic?

Die 2sic schätze ich wegen des fantastischen Teams, der positiven Atmosphäre und der Möglichkeit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Das Arbeitsklima ist geprägt von Offenheit, Vertrauen und Respekt, und meine Meinung und Ideen werden wertgeschätzt. Die spannenden Projekte und regelmässigen Events tragen zu einer angenehmen Work-Life-Balance bei und ermöglichen es mir, mich in meiner beruflichen Tätigkeit vollständig zu entfalten.

 

Hast du Privat die gleichen Interessen wie bei deiner Arbeit?

Obwohl meine privaten Interessen nicht genau mit meiner Arbeit übereinstimmen, teile ich eine starke Affinität für Technik und halte mich gerne über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden. Meine Hobbys wie Snowboarden, Biken, Gaming, Fliegen und Outdoor-Küchen spiegeln meine Leidenschaft für Abenteuer, Spiel und Kreativität wider. Sie ermöglichen es mir, mich ausserhalb meines beruflichen Umfelds weiterzuentwickeln und auszuleben.


Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?

Mein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic war während eines grösseren Projekts, bei dem das Team unglaublich engagiert und kooperativ war. Wir überwanden gemeinsam Hindernisse und unterstützten uns gegenseitig, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die offene Kultur, der echte Teamgeist und das Engagement der Firma für die Weiterbildung beeindruckten mich nachhaltig. Insgesamt hat diese Erfahrung mein Verständnis von einem grossartigen Arbeitsumfeld geprägt, und ich bin stolz, Teil der 2sic zu sein.

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen