Zum Inhalt springen

Tim Lendi 2sic Infos und News Mitarbeitervorstellung: Heute mit SharePoint Consultant Dominic Büchler

Mitarbeitervorstellung: Heute mit SharePoint Consultant Dominic Büchler

Was gefällt dir an der 2sic?

Als SharePoint Consultant bei der 2sic Internet Solutions schätze ich den engen Kundenkontakt und die ausserordentliche Wertschätzung, die unsere Kunden uns entgegenbringen. Die Tätigkeit erweist sich als äusserst anspruchsvoll und vielfältig, da jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt. Diese Aspekte machen meinen Arbeitgeber zu einem inspirierenden und dynamischen Umfeld, in dem ich ständig gefordert und weiterentwickelt werde.

 

Hast du Privat die gleichen Interessen wie bei deiner Arbeit?

Privat suche ich nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit und engagiere mich in verschiedenen Aktivitäten. Dazu zählen Spiele und Ausflüge mit meiner Familie sowie handwerkliche Projekte im Innen- und Aussenbereich unseres Domizil. Darüber hinaus teile ich ein starkes Interesse an der digitalen Welt sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit und beschäftige mich gerne mit der Weiterentwicklung unserer Smart-Home-Installation.

 

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?

Mein eindrucksvollstes Erlebnis bei 2sic Internet Solutions lässt sich nicht auf ein einzelnes Ereignis beschränken. Es ist die Vielzahl unserer Kunden sowie das Vertrauen, das sie in mich und unser Team setzen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einer breiten Palette von Kunden ermöglicht es mir, eine Vielzahl von Erfahrungen zu sammeln und ständig dazuzulernen. 
Okay doch, da gibt es ein eindrückliches Erlebnis nämlich das 20-jährige Jubiläum, bei dem unser Chef uns mit einer Kreuzfahrt überraschte. Diese grosszügige Geste zeigte seine aufrichtige Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern. Das Erlebnis war nicht nur genial, sondern auch von bleibendem Eindruck.

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen