Zum Inhalt springen

Tim Lendi 2sic Infos und News Mitarbeitervorstellung: Heute mit Senior Software Developer Roman Opalko

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Senior Software Developer Roman Opalko

Was gefällt dir an der 2sic?

Ich finde es sehr cool das ich immer an unterschiedlichen Aufgaben arbeite. Es gibt immer neue Herausforderungen. Jedes Projekt, jeder Kunde ist anderes und hat andere Bedürfnisse, das bringt reichlich Abwechslung. Auch das Arbeitsklima ist mir sehr wichtig und das stimmt bei 2sic einfach. Die Mittagspause und die Events werden nie langweilig.

 

Hast du Privat die gleichen Interessen wie bei deiner Arbeit?

Ich würde eher sagen nein. Ich versuche in der Freizeit sehr aktiv zu sein. Ich bin mit meiner Familie oder mit Freunden eigentlich immer unterwegs. Sei es irgendwo in den Bergen, an einem See oder in der Natur. Im Winter versuche ich so häufig wie es geht auf der Piste zu sein. Skifahren hat es mir angetan 😃 am Abend bin ich dann eher der Gamer und zocke mit Freunden irgendwelche Games.

 

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?

Ich bin zwar «erst» beinahe 5 Jahre bei 2sic, aber ich habe wirklich schon viel erlebt hier. Die Kreuzfahrt zum Jubiläum, die «Veröffentlichung» von Azing auf der Wiga, viele unserer Events wie «Let’s Taste» oder die Rockband. Wenn 2sic was macht, dann wird’s richtig gemacht. Das merkt man in allen Bereichen, egal ob es um ein Kundenprojekt geht oder ein eigenes Event. Es steckt überall viel Herzblut und Liebe drin.

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen