Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Regionale Digitalagentur findet unverhofft alte Bitcoin Rechnung und ist nun Millionenschwer

2sic Infos und News

Bei der Planung für das 22-jährige Jubiläum haben wir eine hoch erfreuliche Entdeckung gemacht. 2010 wurde eine unserer Websites mit 2008 Bitcoins bezahlt. Der damalige Kurs lag bei ca. $0.25 US-Dollar. Der heutige Gegenwert: unglaubliche 148'632'089 Millionen, juhuuuu.

«Wir konnten es erst gar nicht fassen als wir darüber gestolpert sind!» so die strahlende Geschäftsleitung der 2sic internet solutions aus Buchs SG. Obwohl man sich nun guten Gewissens in die Frühpension begeben könnte streben die vier weiter nach neuem. Wie es sich für eine Unternehmung gehört wollen Sie sich nicht darauf ausruhen sondern die neu gewonnenen Möglichkeiten nutzen. «Wir haben uns entschlossen das NTB zu kaufen um daraus ein Forschungsinstitut für Kryptoökonomie zu machen.

Wir denken, dass dies eine grosse Chance für uns und die Region ist. Mit zusätzlichen Arbeitsplätzen wie Krypto-Engineers oder Bitfarmern schaffen wir neue Welten. So können wir etwas zurückgeben und erforschen welche Potentiale noch in der Blockchain Technologie schlummert. Wie Beispielsweise fälschungssichere Auffälligkeits-Einträge die bereits im frühen Schulalter eingesetzt werden, so wird eine spätere Einstellung für den Arbeitgeber wesentlich einfacher.» so Geschäftsführer und Inhaber Daniel Mettler.

Falls Du Fragen zur Blockchain Technologie hast, schreib uns unter:

web@2sic.com

Tag: 2sicTeam

Thomas Lendi

Als Designer stehe ich auf alles was Design betrifft. Dazu gehört, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erschnuppern und Regeln zu brechen. Bei der 2sic führe ich das Webteam, komme als Senior Designer zum Einsatz, habe Spass bei der Umsetzung von Layouts in HTML und SASS, bin Online Marketing affin und für das Team Ansprechpartner und "Mutti"

Lesen Sie mehr Beiträge von Thomas Lendi