Zum Inhalt springen

Laserschwert-Regenschirm und neue CMS-Features: So feiern wir bei 2sic den Star-Wars-Day am 4. Mai

Wir als Unternehmen und Nerds lieben die Saga und feiern diesen Tag jährlich, indem wir unsere Begeisterung in Form von neuen Produkten, Dienstleistungen oder Features integrieren. In diesem Jahr sind es Erweiterungen in unserm 2sxc CMS.

Laserschwert-Regenschirm und neue CMS-Features: So feiern wir bei 2sic den Star-Wars-Day am 4. Mai

Der 4. Mai ist ein wichtiger Tag für alle Star Wars-Fans auf der ganzen Welt. Als "Star Wars Day" bekannt, ist der 4. Mai (May the force be with you) ein Tag, an dem Fans die Saga feiern und die Kreativität und Fantasie des Star Wars-Universums zelebrieren.

Allen voran Daniel Mettler, Unternehmer und Inhaber der 2sic internet solutions, hat seinen ganz persönlichen Spass an diesem Tag. Als großer Star Wars Fan freut er sich jedes Jahr auf den 4. Mai. Mit seinem neuen Geschenk, einem Star Wars-Laserschwert-Regenschirm, ist er nun auch für stürmische Zeiten bestens gewappnet. Wir freuen uns, dass wir ihm mit diesem besonderen Geschenk eine Freude machen konnten und unsere Leidenschaft für Star Wars zum Ausdruck bringen konnten.



In diesem Sinne möchten wir unseren Kunden und Mitarbeitern ein "May the Fourth be with you" wünschen und uns bei ihnen bedanken, dass sie uns bei unserem Streben auf der guten Seite unterstützen. Möge die Macht mit euch sein!

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen