Zum Inhalt springen

Mehr Wissen über Fotografie - schönere Fotos machen

Neuer 2inspire lunch

Mehr Wissen über Fotografie - schönere Fotos machen

Wer kennt das nicht: das grosse Rätseln über die Einstellungsmöglichkeiten bei der eigenen Kamera? Welche Blende? Welchen ISO-Wert in welcher Situation? Was ist überhaupt ein ISO-Wert und wo stellt man den ein?

Zum Glück haben wir mit Simone eine Foto-Expertin an Board, die uns mal eben in mehreren Sessions bei Mittagessen Wissen darüber vermittelt, wie man schönere Fotos macht.

Diese Sessions nennen wir 2inpire lunch. Sie finden in unregelmässigen Abständen in der Mittagspause statt. Und zwar ganz ungezwungen, kurzweilig und mit total unterschiedlichen Themen.

Diesmal also das Thema Fotografie. 
Während in der ersten Session eher das Technische der Kamera erläutert wird, geht es beim nächsten Mal um den optimalen Bildaufbau.

Wir bleiben gespannt.

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen