Zum Inhalt springen

NLP Event bei der 2sic

Programmieren mal anders, ein sehr spannender Event um unsere Wahrnehmung, unsere Kommunikation untereinander, aber auch mit unseren Kunden und uns selbst zu verbessern. Es war eindrücklich zu erkennen wie man mittels Denktechniken, Problemstellungen oder aber auch tolle Erlebnisse in ihrer Wertigkeit beeinflussen kann, positiv wie negativ. Wir sind überzeugt, dass uns dieser Event im Alltag begleiten und unsere Herangehensweise an bestimmte Situationen vereinfachen wird. Können wir nur weiterempfehlen

NLP Event bei der 2sic

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen