Zum Inhalt springen

News

Hier erfahren Sie Neuigkeiten über die Firma, die Mitarbeiter und neue Projekte.

ZURÜCK

Websites für KMU

Eine Website für kleinere Unternehmen muss nicht immer die Welt kosten, um schön auszusehen. Um die eigenen Dienstleistungen und das Unternehmen sympathisch zu präsentieren, neue Produkte vorzustellen und den Kunden helfen, den Weg ins Geschäft zu finden, reicht meist eine einfache Website. Ohne viel Schnickschnack, dafür aber sauber umgesetzt und optisch ansprechend gestaltet, kann eine KMU-Website dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen. 


Für mehr wichtigen Inhalt, bei uns "wertvoller Content" genannt, sorgt ein integriertes News-Tool, mit dem das KMU selber Tipps und Infos kommunizieren kann.

Ein Beispiel für die Umsetzung einer einfachen, aber schön gestalteten Website ist die neue Website von Blumen Jerg.

WEITER