Zum Inhalt springen

Thomas Lendi Web Deinen Podcast einfach über die eigenen Webseiten verwalten

Deinen Podcast einfach über die eigenen Webseiten verwalten

Du möchtest auf deiner Webseite deine Geschichten erzählen? Dann wird dir unser Podcast Modul, integriert in deine Website, bestimmt gefallen.

In jedem Unternehmen gibt es Geschichten die erzählt gehören. Anekdoten aus dem Geschäftsalltag, erfolgreiche Projekte oder einfach das Vermitteln von Fachwissen. Im Audio-Format als Podcast-Serie erhält das Storytelling eine eigene Dimension und lässt sich leicht konsumieren. Mit der einfachen Integration der Audiodateien in deine Website kannst du neben dem Storytelling für deine Besucher auch interne Bereiche schaffen. Stelle deinen Mitarbeitern oder Lehrlingen z.B. Schulungen bereit die als Hörspiele einfach zu konsumieren sind.

Das bietet dir unser Podcast Modul:

  • Einfachste Erstellung von Serien
    Erstellen Sie eine Serie mit Vorschaubild, eigenem Text, sowie einem RSS-Feed mit dem Zuhörer den Kanal abonnieren können.
  • Unbegrenzte Anzahl an Episoden innerhalb einer Serie
    Jede Episode kann ein eigenes Bild, Beschreibungstext sowie eine eigene Audiodatei enthalten.
  • Kategorisierbar
    Erstelle eigene Kategorien für deine Serien
  • RSS-Feed mit Podcast Connect für z.B. Spotify oder I-Tunes
    Dank dem RSS-Feed kannst du deine Serie einfach via Podcast Connect für Spotify oder I-Tunes aufbereiten. Auch für das Google Listing ist unser Podcast Modul optimiert.
  • Anpassungen des Mediaplayers an deine Corporate Farben
    Damit der Podcast noch besser in dein Erscheinungsbild passt

Starte noch heute und steigere deine Reichweite mit einem Audio Podcast für deine Besucher und werde zum Podcaster :-) Also melde dich bei mir.

Mario Rajic
Mario Rajic

Web Project Manager

Langäulistrasse 62
9470 Buchs SG, Schweiz

Telefon +41 81 750 67 90
mario.rajic@2sic.com

 

Thomas Lendi

Als Designer stehe ich auf alles was Design betrifft. Dazu gehört, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erschnuppern und Regeln zu brechen. Bei der 2sic führe ich das Webteam, komme als Senior Designer zum Einsatz, habe Spass bei der Umsetzung von Layouts in HTML und SASS, bin Online Marketing affin und für das Team Ansprechpartner und "Mutti"

Lesen Sie mehr Beiträge von Thomas Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen