Zum Inhalt springen

Daniel Mettler 2reserve online Buchungssystem Es ist Bescherungszeit: 2reserve Update im Admin-Bereich

Es ist Bescherungszeit: 2reserve Update im Admin-Bereich

Nachdem im Mai 2020 das Facelift der 2reserve Nutzeroberfläche gelauncht wurde, folgt nun das grosse Update im Admin-Bereich des Reservationssystems. 2sic beschert damit die Kunden mit einem frühzeitigen Weihnachtsgeschenk. Auf was sich Administratoren in 2reserve freuen können, erfährst du hier.

Facelift Admin-Bereich

Der Admin-Bereich des 2reserve Reservationssystems erhielt Ende November 2021 ein vollständiges Facelifting. Nicht nur Benutzer, sondern auch Administratoren profitieren nun von einer modernen Benutzeroberfläche, die einfach zu bedienen ist. Das responsive Design inklusive Touch-Optimierung ermöglicht die Bedienung von unterwegs per Smartphone und Tablet. Dahinter steckt die neuste Technologie, die die Ladezeiten spürbar verschnellert. 

Einblick in die neue Benutzeroberfläche des Admin-Bereichs:

Neuerungen im 2reserve Admin-Bereich:

  1. Komplett neue Benutzeroberfläche in ansprechendem Design
  2. Schnellere Bedienung, dank verkürzter Ladezeiten
  3. Dank Responsive Design passt sich die Ansicht der Bildschirmgrösse an. Optimal zur Bedienung auch auf Smartphone und Tablet
  4. Optimiert für die Bedienung per Touch
  5. Neue und übersichtliche Oberfläche für die Reservationsverwaltung
  6. Modernste Technologie basierend auf Angular 12

Jetzt auf neuen Admin-Bereich umstellen:

Der neue Admin-Bereich wurde am 30.11.2021 per Update bei allen Kunden eingespielt und steht somit kostenlos zur Verfügung. Standardmässig ist bis zirka Ende Januar 2022 noch die alte Benutzeroberfläche aktiv. 

Um auf den neuen Admin-Bereich zuzugreifen, einfach unter deinem Benutzernamen oben rechts klicken und "Admin (neu)" wählen (siehe Screenshot unten). Schon bist du auf der neuen Admin-Übersicht und kannst mit der Verwaltung deiner Objekte und Reservationen starten. Bis ca. Ende Januar 2022 steht dir weiterhin noch die alte Benutzeroberfläche zur Verfügung.

01 Neues Admin UI testen

Feedbacks & Support:

Falls du uns ein Feedback zum neuen Admin-Bereich mitteilen möchtest oder Hilfe benötigst, ist Regina gerne für dich da.

 

Mehr zu 2reserve erfährst du unter: www.2reserve.ch

Regina Kohler
Regina Kohler

Web Designer / Kundenbetreuerin 2reserve

Langäulistrasse 62
9470 Buchs SG, Schweiz

Telefon +41 81 750 67 81
regina.kohler@2sic.com

 

Daniel Mettler

Der Lebensweg, wie auch der berufliche Werdegang von Daniel Mettler ist ungewöhnlich. Er ist im Dschungel von Indonesien aufgewachsen und erlernte bereits im jugendlichen Alter von 12 die Programmiersprache Basic. Heute, mit erst 40 Jahren, kann er zurückblicken auf bereits 20 Jahre Erfolgsgeschichte – er ist der Inhaber (Gründer) der 2sic Internet Solutions GmbH (CH und FL), CEO von einem 20-köpfigen Team von Web-Spezialisten mit über 1000 DNN Projekten. Nennenswert ist auch, dass er der leitende Architekt von 2sxc ist, einem Open-Source Modul für die Erstellung von attraktivem Inhalt und DNN Applikationen.

Lesen Sie mehr Beiträge von Daniel Mettler

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen