Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Mehr Aufmerksamkeit für deine Website mit der 2sic Blog App

WebOnline Marketing

Du hast Dich schon mehrfach gefragt wie deine Website mehr Aufmerksamkeit bekommt und bei Google besser gefunden wird? Die einfache Antwort, du benötigst einen Blog mit viel nützlichem Inhalt.

Schau Dir doch unser Video an und erfahre was Du alles mit einem Blog machen kannst und warum du einen brauchst.

 

 

Wenn Dir gefallen hat was du gesehen hast, interessieren Dich bestimmt auch unsere Tipps und Infos rund um den Blog.

Weiterführende Informationen:

Ja, deine Website braucht einen Blog!

Dein Blog - Der Weg zu mehr Kunden

https://www.2sic.com/blog/post/10-hilfreiche-tipps-fuer-blog-einsteiger-und-fortgeschrittene

 

Wir helfen dir deinen Blog einzurichten.

Unser Angebot

 

Grüsse aus Buchs, Tom

PS. Ich freue mich über Eure Kommentare

Tags: Blog, Content, SEO, 2sxc

Thomas Lendi

Als Designer stehe ich auf alles was Design betrifft. Dazu gehört, immer am Ball zu bleiben, Trends zu erschnuppern und Regeln zu brechen. Bei der 2sic führe ich das Webteam, komme als Senior Designer zum Einsatz, habe Spass bei der Umsetzung von Layouts in HTML und SASS, bin Online Marketing affin und für das Team Ansprechpartner und "Mutti"

Lesen Sie mehr Beiträge von Thomas Lendi