Zum Inhalt springen

Tim Lendi 2sic Infos und News Mitarbeitervorstellung Heute mit Designer Tom Lendi

Mitarbeitervorstellung Heute mit Designer Tom Lendi

Was gefällt dir an der 2sic?

Ich denke ich muss hier etwas weiter aushohlen. Mein Beruf oder auch meine Passion ist geprägt vom Wandel der Umwelt, vom sich neu erfinden, vom stetigen Lernen. Dass ist es schlussendlich was mich jeden Tag inspiriert und mir eine Befriedigung gibt. Ich durfte während meiner Zeit als Designer tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Unternehmen werfen habe vieles gelernt und mich stets weiterentwickelt. Das ist es auch was mir bei der 2sic sehr gefällt. Jeden Tag lerne ich neues und kann meine Skills ausbauen. Bei 2sic konnte ich meine Programmierkenntnisse, meine Webdesign Skills aber auch mein Wissen über Online Marketing massiv vertiefen. Auch das Coaching im Bereich Management und Führungsaufgaben bringen mir nicht nur bei der Arbeit Vorteile. Danke dafür 2sic.

Am meisten gefällt mir das ich (fast) jeden Tag neue Dinge erleben darf, mit sehr zufriedenen Kunden arbeite und mit dem Team schon einige Erfolge verbuchen konnte.

 

Hast du Privat die gleichen Interessen wie bei deiner Arbeit?

Jein, es gibt Bereiche die kann ich als Designer einfach nicht abschalten, wie das Analysieren von Schriften, Designs von Verpackungen, Werbeplakaten oder auch Webdesigns. Das begleiten mich ständig. Früher habe ich mich oft hingesetzt und einfach frei Schnauze was für mich gestaltet so als Ausgleich zum Arbeitsalltag. Heute sind meine Interessen da aber ein wenig anders. Meiner Kreativität lasse ich beim Kochen freien Lauf oder beim Zeichnen von Graffitis, ständig konfrontiert mit dem digitalen Alltag geniesse ich die Analoge Welt umso mehr und mache mich auch mal gerne in meinem Garten dreckig.

 

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?

Das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es ist schön zu wissen, dass ein Team hinter einem steht, dass sich nicht gegenseitig bekämpft, sondern an einem Strang zieht. Auch wenn Entwickler sehr ruhige Menschen sind (für mich aus dem hektischen Agenturalltag stammenden — fast totenstill) und ich mich erst an das neue Umfeld gewöhnen musste, schätze ich die geplante und entspannte Arbeitsweise.

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi

Buschtrommeln Melde dich für unseren Newsletter an

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen