Zum Inhalt springen

Tim Lendi 2sic Infos und News Mitarbeitervorstellung: Heute mit Projektleiter Mario Rajic

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Projektleiter Mario Rajic

Interview mit dem ruhigen Mario
Ja, unser Mario ist ein wirklich Ruhiger, trifft seine Entscheidungen und Empfehlungen immer mit Bedacht und unterstützt und leitet unsere Kunden zum optimalen Projektabschluss.

Was gefällt dir an der 2sic?
Mir gefällt an der 2sic die individuelle und selbstständige Arbeitsweise. Als Projektleiter habe ich mit vielen unterschiedlichen Projekten zu tun und lerne dadurch auch die verschiedensten Leute kennen. Ich erhalte Einblick in Ihren Arbeitsablauf und erhalte so viele Eindrücke, die mir ansonsten nicht gewährt würden.

Hast du Privat die selben Interessen wie bei deiner Arbeit?
Ja, habe ich. Ich habe mehr oder weniger mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich helfe Freunden oder Familie bei Computerproblemen oder berate auch mal den ein oder anderen bei seinem Webprojekt.

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?
Eindrücklich war für mich die Kundenvielfalt und die Einsicht, dass ich viele Kunden der 2sic bereits kenne. Was ebenfalls für mich Neuland und somit eindrücklich ist, sind die umfangreichen Projekte. Dieses Ausmass kannte ich zuvor nicht. Ich bin aber froh, die Erfahrung von Aufbau und Ablauf solcher Projekte hier bei der 2sic bereits mehrfach gemacht zu haben.

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen