Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Projektleiter Mario Rajic

2sic Infos und News

Interview mit dem ruhigen Mario
Ja, unser Mario ist ein wirklich ruhiger, trifft seine Entscheidungen und Empfehlungen immer mit Bedacht und unterstützt und leitet unsere Kunden zum optimalen Projektabschluss.

Was gefällt dir an der 2sic?
Mir gefällt an der 2sic die individuelle und selbstständige Arbeitsweise. Als Projektleiter habe ich mit vielen unterschiedlichen Projekten zu tun und lerne dadurch auch die verschiedensten Leute kennen. Ich erhalte Einblick in Ihren Arbeitsablauf und erhalte so viele Eindrücke, die mir ansonsten nicht gewährt würden.

Hast du Privat die selben Interessen wie bei deiner Arbeit?
Ja, habe ich. Ich habe mehr oder weniger mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich helfe Freunden oder Familie bei Computerproblemen oder berate auch mal den ein oder anderen bei seinem Webprojekt.

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?
Eindrücklich war für mich die Kundenvielfalt und die Einsicht, dass ich viele Kunden der 2sic bereits kenne. Was ebenfalls für mich Neuland und somit eindrücklich ist, sind die umfangreichen Projekte. Dieses Ausmass kannte ich zuvor nicht. Ich bin aber froh, die Erfahrung von Aufbau und Ablauf solcher Projekte hier bei der 2sic bereits mehrfach gemacht zu haben.

Tag: Interview

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi