Zum Inhalt springen 2sic internet solutions - 20 Jahre

20 Jahre 2sic, ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren

Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die 20 Jahre in unserem Unternehmen Revue passieren lassen:

 

2sic-20

 

Der erste Tag vor 20 Jahren, Startschuss zweier Enthusiasten, die das Internet revolutionieren würden. Vieles ist seitdem geschehen - das Smartphone hat die Welt verändert, die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und sogar das Internet wurde zur Revolution.

Die Rückschau erfüllt uns mit Freude und Stolz – durch so manche Herausforderung durften wir an Erfahrung wachsen und dank unserer Kunden und Freunde viel lernen. Wir danken allen für ihre Ideen, Treue und Unterstützung und freuen uns auf weitere revolutionäre 20 Jahre! Erleben Sie hier nochmals die 20 Jahre im Zeitstrahl... 

Daniel Mettler und das 2sic Team

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Regina Kohler, Web Designerin

2sic Infos und News

Interview mit Regina Kohler, über 15 Jahre bei der 2sic
Sie ist im Bereich Webdesign tätig. Ihre Hauptaufgaben sind die Betreuung der Gemeinden in Sache Reservationssysteme für Tageskarten und Räume. 
Wegen ihrer geduldigen und freundlichen Art wird sie von den Kunden sehr geschätzt. Auch mischt sie mit ihrer humorvollen und immer netten Art unseren «Laden» auf :-).

Was gefällt dir bei der 2sic?
Mir gefällt das tolle Team und der angenehme Kundenkontakt. Des Weiteren schätze ich das selbständige Arbeiten.     

Hast du privat die selben Interessen wie bei deiner Arbeit?
Nein, da habe ich lieber ein Kontrastprogramm zum Computeralltag. Ich mache in meiner Freizeit lieber andere Dinge wie zum Beispiel etwas mit Freunden oder Familie unternehmen. Sehr gerne gehe ich an Konzerte und Festivals, in diesen Zeiten eher weniger als ich gerne würde… Und wenn ich mal am PC sitze dann mache ich etwas anderes als bei der Arbeit. Z.B. letzten Samstag hatte ich mein erstes Online-Konzert, welches von Irland aus in die ganze Welt übertragen worden ist. Nicht ganz dasselbe wie live, aber besser als gar nichts, vor allem auch für die Künstler. 

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?
Es gibt kein spezielles Erlebnis das mir in den Sinn kommt. Es fasziniert mich jedoch immer wieder, wie unser Geschäftsführer Daniel Mettler alle Herausforderungen meistert. Er bleibt immer cool und pragmatisch, er verliert nie die Geduld und Nerven. In all den Jahren habe ich nie erlebt dass ihn etwas aus der Ruhe gebracht hat, obwohl es sicher die eine oder andere Gelegenheit dafür gegeben hätte ;-)

 

Tag: Interview

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi