Zum Inhalt springen

Tim Lendi 2sic Infos und News Mitarbeitervorstellung: Heute mit Regina Kohler, Web Designerin

Mitarbeitervorstellung: Heute mit Regina Kohler, Web Designerin

Interview mit Regina Kohler, über 15 Jahre bei der 2sic
Sie ist im Bereich Webdesign tätig. Ihre Hauptaufgaben sind die Betreuung der Gemeinden in Sache Reservationssysteme für Tageskarten und Räume. 
Wegen ihrer geduldigen und freundlichen Art wird sie von den Kunden sehr geschätzt. Auch mischt sie mit ihrer humorvollen und immer netten Art unseren «Laden» auf :-).

Was gefällt dir bei der 2sic?
Mir gefällt das tolle Team und der angenehme Kundenkontakt. Des Weiteren schätze ich das selbständige Arbeiten.     

Hast du privat die selben Interessen wie bei deiner Arbeit?
Nein, da habe ich lieber ein Kontrastprogramm zum Computeralltag. Ich mache in meiner Freizeit lieber andere Dinge wie zum Beispiel etwas mit Freunden oder Familie unternehmen. Sehr gerne gehe ich an Konzerte und Festivals, in diesen Zeiten eher weniger als ich gerne würde… Und wenn ich mal am PC sitze dann mache ich etwas anderes als bei der Arbeit. Z.B. letzten Samstag hatte ich mein erstes Online-Konzert, welches von Irland aus in die ganze Welt übertragen worden ist. Nicht ganz dasselbe wie live, aber besser als gar nichts, vor allem auch für die Künstler. 

Was war dein eindrücklichstes Erlebnis bei der 2sic?
Es gibt kein spezielles Erlebnis das mir in den Sinn kommt. Es fasziniert mich jedoch immer wieder, wie unser Geschäftsführer Daniel Mettler alle Herausforderungen meistert. Er bleibt immer cool und pragmatisch, er verliert nie die Geduld und Nerven. In all den Jahren habe ich nie erlebt dass ihn etwas aus der Ruhe gebracht hat, obwohl es sicher die eine oder andere Gelegenheit dafür gegeben hätte ;-)

 

Tim Lendi
Lesen Sie mehr Beiträge von Tim Lendi

Buschtrommeln Erhalte wertvolle Tipps, Anleitungen und Infos

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und die neusten Nachrichten, Updates, Anleitungen und Tipps von 2sic und rund um den digitalen Dschungel erhalten.

Social Network Oder/und folge uns auf unseren anderen sozialen Kanälen